Projektmitarbeiter* (w/m/d) im Zertifizierungsbereich

Wir sind eine seit 1995 akkreditierte Zertifizierungsstelle in Schwäbisch Gmünd und  führen Zertifizierungen  in Qualität-, Umwelt- und Energiemanagementsystemen sowie gemäß Akkreditierungs-  und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung (AZAV) durch. Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Internetseite unter www.quacert.de.

Als Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projetmitarbeiter/in in Teil- oder Vollzeit. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Nachweise zur Ausbildung und Berufstätigkeit, Angabe der Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltung
  • Mitarbeit in der Projektabwicklung
  • Mitarbeit im Auditorenmanagement
  • Ansprechpartner/in für Fragen (intern und extern)
  • Organisation von Schulungen für Auditoren, Kunden und Interessenten
  • regelmäßige Pflege der Homepage
  • Akquise von Kunden und Vertriebspartnern
  • Angebotskalkulation

Folgende Anforderungen sind wünschenswert:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium
  • Lösungskompetenz und Entscheidungssicherheit
  • Gutes IT-Verständnis
  • Sicherer Umgang mit Datenbanken
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
  • Prozessorientiertes Denken und Handeln
  • Teamplayer

Das bieten wir

  • Ein bestehender Kundenstamm und die Möglichkeit, sich professionell zu entwickeln
  • Viel Raum für die eigene Arbeitsgestaltung sowie Umsetzung eigener Idee
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und direktem Bezug zu den Geschäftsführern
  • Herzliche und auf eine gemeinsame Vision eingeschworene Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld
  • Möglichkeit zum Homeoffice