Projektmitarbeiter* (w/m/d) im Zertifizierungsbereich
Wir sind eine seit 1995 akkreditierte Zertifizierungsstelle in Schwäbisch Gmünd und führen Zertifizierungen in Qualität-, Umwelt- und Energiemanagementsystemen sowie gemäß Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung (AZAV) durch. Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Internetseite unter www.quacert.de.
Als Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projetmitarbeiter/in in Teil- oder Vollzeit. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Nachweise zur Ausbildung und Berufstätigkeit, Angabe der Gehaltsvorstellungen) per E-Mail an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Verwaltung
- Mitarbeit in der Projektabwicklung
- Mitarbeit im Auditorenmanagement
- Ansprechpartner/in für Fragen (intern und extern)
- Organisation von Schulungen für Auditoren, Kunden und Interessenten
- regelmäßige Pflege der Homepage
- Akquise von Kunden und Vertriebspartnern
- Angebotskalkulation
Folgende Anforderungen sind wünschenswert:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium
- Lösungskompetenz und Entscheidungssicherheit
- Gutes IT-Verständnis
- Sicherer Umgang mit Datenbanken
- Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation
- Prozessorientiertes Denken und Handeln
- Teamplayer
Das bieten wir
- Ein bestehender Kundenstamm und die Möglichkeit, sich professionell zu entwickeln
- Viel Raum für die eigene Arbeitsgestaltung sowie Umsetzung eigener Idee
- Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und direktem Bezug zu den Geschäftsführern
- Herzliche und auf eine gemeinsame Vision eingeschworene Arbeitsatmosphäre in einem spannenden Umfeld
- Möglichkeit zum Homeoffice